Gästebuch

Über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich sehr freuen

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Astrid Bonn (Montag, 02. April 2018 00:55)

    Hallo, wir haben uns heute im Wald kennengelernt mit Leonbergern:-) und es war super nett :-)Die HP hier ist super und sehr informativ :-)ich kann als Leo Züchterin das meiste nachvollziehen, weiter so und LG Astrid Bonn + Leos

  • Uli Hoffmann (Donnerstag, 13. Oktober 2016 13:58)

    Hallo liebe Birgit,
    auch wenn viel zu spät ... ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zur kleine Zaubermaus !!!
    Liebe Grüße
    Uli mit Motsi

  • Dragomir Krajnovic (Donnerstag, 19. Dezember 2013 11:11)

    Mein Eurasier Mädchen ist heute 1 Woche alt, und ich verkürze Wartezeiten mit den Fotos und ... So bin ich hier gelandet - schönste "Landeplatz" bis jetzt, Ihre HP. Besonders Welpen Entwicklung Story
    mit so vielen Fotos von 1. bis 75. Tag, sehr, sehr schön, danke ! Gruß aus München (EKW-Süd)

  • Anja Troost (Sonntag, 24. November 2013 23:11)

    Liebe Frau Kopischke,

    schon lange bin ich in Eurasier vernarrt ... so freundliche und schöne Hunde.

    Da wir endlich in ein eigenes Haus mit Garten ziehen, können wir uns hoffentlich bald den Wunsch nach einem Eurasier erfüllen. Deshalb habe ich ein bisschen auf Züchter-Homepages herumgestöbert und
    bin dabei auf Sie gestoßen und bin von Ihrem Auftritt so angetan, daß ich hier ein Gruß dalassen möchte :)

    Ihre Hunde sind wunderschön und die Einblicke in die Zucht und das Aufwachsen der Welpen sind so liebevoll ... eine tolle Seite haben Sie da!

    Wer weiß, vielleicht können wir uns ja bei der Welpenvermittlung bald um einen von Malous nächsten Welpen bewerben :)

    Herzliche Grüße

    Anja Troost

  • Birgit Kopischke (Sonntag, 18. August 2013 00:32)

    Herzlichen Glückwunsch zu den 4 Kindern von Atarik.
    Ich wünsche der Mutter und den Züchtern alles Gute.
    Für die Welpen einen guten Start ins Leben!
    Ich bin sehr gespannt, wie sich der Nachwuchs entwickelt!
    Herzliche Grüße aus Deutschland!

  • Roar Aalbu (Samstag, 17. August 2013 23:48)

    Atarik vom Hexenbrunnen is vater geworden. Es sind 4 schøne Welpen in Norwegen geboren

  • Andrea Mächtlen (Sonntag, 02. Juni 2013 11:07)

    Hallo Birgit und Sandra,

    wir möchten euch heute mal ein ganz dickes Lob für euer Eurasier-Engagement aussprechen! Toll, dass ihr Sam bei euch aufgenommen habt, denn auch wir sind - mit seinem Papa Gershwin - natürlich
    weiterhin sehr daran interessiert , dass es den Nachkommen auch im Erwachsenenalter gut geht.
    Wir sind sicher, Sam hat bei euch das große Los gezogen, nachdem er leider nicht mehr in seiner Familie bleiben konnte.
    Eine Extra-Streicheleinheit für ihn sowie Malou und Yashi von Andrea und Norbert mit Gershwin & Amadeus

  • Birgit. Säger (Sonntag, 21. Oktober 2012 12:02)

    Hallo Frau Birgit Kopischke!
    Als Eurasierliebhaberin von zwei Rüden stöber ich natürlich gerne auf andere Seiten,weil es einfach eine Augenweide ist Eurasier anzusehen!
    Dabei bin ich auch auf Eure Seite gestossen.
    Möchte Ihnen ein Lob an Ihre Hompage aussprechen und was Sie in Erzieheung und liebevolle Zucht weitergeben!!!
    Einen lieben Pfotenabdruck Von Balou u. Cimba,
    Liebe Grüsse
    Birgit Säger!!

  • Bernhard Malle (Montag, 30. Juli 2012 13:26)

    Liebe Birgit, kurzer Gruß aus Illerkirchberg. Kovu macht sich prächtig. Wie Du uns vorhergesagt hast, ist er sehr selbstbewusst. Am Samstag waren wir zum ersten Mal in der Welpenschule. gestern haben
    wir zur "Sozialisierung" eine Party bei Freunden mit ca. 20 Gästen besucht - alles kein Problem für unseren Kovu. Ein relativ großer zwei Jahre alter Samojede-Mischling war auch kurz dort und nach
    kurzer Eingewöhnungszeit hat ihm Kovu ein paar Mal auf die Schnauze gehauen... Wir lernen gerade, dass wir bei Kovu sehr konsequent sein müssen. Liebe Grüße Bernhard

  • Gabriele Lamm-Moritz (Sonntag, 29. Juli 2012 17:49)

    Hallo liebe Birgit,

    wir sind unsagbar glücklich die kleine Bele "beherbergen" zu dürfen. Sie wirbelt alles ganz schön durcheinander. Balu hat nun viel Erziehungsarbeit zu leisten..Bis bald

  • Manfred Krause (Freitag, 27. Juli 2012 19:18)

    Hallo, Birgit,

    Glückwunsch zum B-Wurf, sie mögen alle ein gesundes Hundeleben haben.

    Schade, sehr schade, dass wir keinen Weg gefunden haben uns wieder zu vertragen. Nach einer so langen Zeit...

    Übrigens: Ayascha heißt vom Cap Esterel und nicht so wie Du den Namen schreibst.

    Alles Gute für Dich und Deinen Weg.

    Manfred

  • Isa (Montag, 16. Juli 2012 22:33)

    süße Bande! Danke, dass wir sie mal knuddeln durften :-)

  • max und karin ley mit rusty (Mittwoch, 13. Juni 2012 11:49)

    herzlichen glückwunsch zum neuen nachwuchs

  • Iris Daunert (Montag, 11. Juni 2012 20:16)

    Sehr schöne Bilder, ich bin gespannt wie es mit der Bande weiter geht.Jetzt haben sie sicher alle die Augen offen. Unser Asco hatte auch einen kleinen schwarzen Strich auf der Brust.Bei ihm blieb der
    Strich allerdings.Ich schau mal wieder rein und freue mich über die sicherlich pächtigen Entwicklungen. Viel Spass dabei.Iris Daunert

  • Andreas & Ralph (Samstag, 02. Juni 2012 23:36)

    Wir wünschen euch alles Gute für die kommenden Wochen.
    Bis bald

  • Martina Gemein (Donnerstag, 31. Mai 2012 10:16)

    Liebe Frau Kopischke, zu Ihrem B-Wurf gratuliere ich ganz herzlich und wünsche viel Freude in den kommenden Wochen!!! Martina Gemein

  • Dirk Arnold (Mittwoch, 30. Mai 2012 22:34)

    Hallo Malou

    Das sind wunderschöne Welpen, haben wir beide doch super gemacht :-)

    Liebe Wau Wau Grüße
    Dein Barry von der Vennheide

  • A-Eddi vom Hochzeitswaldu und Annette Auerswald (Mittwoch, 30. Mai 2012 21:15)

    Liebe Birgit, herzlchen Glückwunsch zum Nachwuchs -wir wüschen den Welpen der Vierbeinigen ud der Zweibeinigen Hundemamma alles Gute.

  • Simona Mächtlen (Mittwoch, 30. Mai 2012 15:51)

    Herzlichen Glückwunsch liebe Malou zu deinem Nachwuchs wünschen dir
    Simona und Familie

  • margo (Mittwoch, 30. Mai 2012 10:56)

    Malou hat dass wieder sehr gut gemacht.
    Liebe Grüße
    Margo und Aicko vom Hexenbrunnen

  • Iris Daunert (Dienstag, 29. Mai 2012 21:06)

    Prima,prima,prima, wir freuen uns fur Sie. Alles Gute den Welpen und der stolzen Mama. Dann können ja die Neune gross werden. Viel Spass dabei.
    Liebe Grüsse aus dem Doberaner Land.Iris und Jürgen Daunert mit Conny

  • Melanie Marx (Dienstag, 29. Mai 2012 20:31)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen B-Wurf. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit mit den kleinen Wuseln.
    Liebe Grüße aus dem Hunsrück von der großen Halbschwester Amy und ihren Zweibeinern Melli & Mario

  • Andrea Mächtlen (Montag, 28. Mai 2012 23:29)

    Super, Malou und ein herzliches Willkommen für deine neun Welpen.
    Wir wünschen allen ein gesundes und glückliches Leben in einem liebevollen Rudel!
    Ganz liebe Grüße aus dem Kraichgau vom großen Halbbruder Amadeus mit seinem Papa Gershwin & Rudel

  • Sandra Gäbler (Montag, 28. Mai 2012 23:21)

    Herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf und viel Spaß mit den neun Zwergen.

    LG Sandra

  • Tina Lilie (Montag, 28. Mai 2012 22:39)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.... Ich wünsche euch 9 ein wundervolles glückliches und gesundes Hundeleben!

  • Menno und Baukje Visser (Montag, 28. Mai 2012 20:06)

    Herzlichen Glüchwunsche aus Holland mit euer B-wurf.

  • Andrea Lebek (Montag, 28. Mai 2012 19:27)

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
    Alles Gute und eine schöne Zeit für Euch Alle!!!

    Andrea

  • Christiane Ludewig (Montag, 28. Mai 2012 18:01)

    Alle Neune!
    Gratulation und alles Gute. Stete Gesundheit,gute Entwicklung und viiiiel Freude der ganzen Familie.
    Christiane

  • Viola März-Kämmerer (Montag, 28. Mai 2012 17:39)

    Juhuh!!! 9 neue Leben, wie absolut wunderbar!! Den Kleinen die allerbesten Wünsche und der Mama einen dicken Drücker für die super Leistung-dem Papa natürlich auch ;-)
    Alles Gute für die Aufzucht und viel Kraft!
    Viola

  • Andrea Lebek (Sonntag, 27. Mai 2012 22:52)

    Hallo zusammen!
    Na, wieviele Mitglieder hat Eure Familie jetzt?
    Wir denken an Euch und drücken Euch alle Däumchen und Krallen!!!!!

    Bis bald
    Andrea und Familie

  • Andrea Mächtlen (Sonntag, 27. Mai 2012 19:53)

    Hallo Birgit UND Sandra!

    Gut, dass Gershwin nicht weiß,dass & was dieser schöne "rothaarige Rüde" mit "seiner" Malou gespielt hat!
    Wir sind sehr auf die Farbpalette des Nachwuchses gespannt. Am Wichtigsten aber ist, dass alle gesund sind und bleiben! Wir drücken weiterhin sämtliche Pfoten und Daumen.
    Ganz liebe Grüße - auch an Wolfgang und Yashi - besonders aber heute an Malou von Andrea mit Gershwin und Sohnemann Amadeus

  • Simona Mächtlen (Sonntag, 27. Mai 2012 18:20)

    Hi!
    Wünschen dir liebe Malou viel Kraft für das bevorstehende ,,Ereignis" und viele süße kleine Welpen.
    Viele liebe Grüße auch an Birgit, Sandra und Yashi.

    Simona und Familie mit Gershwin und Amadeus

  • Christiane Ludewig (Sonntag, 27. Mai 2012 03:00)

    Hallo Malou,
    wir wünschen dir zu dem bevorstehenden "Ereignis" alles Gute und viele gesunde Welpen.
    Dir und deiner Familie schicken wir viele gute Gedanken und Wünsche.
    Kiyomi und Christiane

  • Die Tochter (Dienstag, 22. Mai 2012 21:47)

    Schweinerei, bis jetzt gabs nur Hallos an Mama und Malou:

    Hello Yasha, Hello Malou ( + Babys) und Hello Mama =)

    Hast du schön gemacht =)
    Die Seite wird jetzt auch in Canada angeschaut.

    Bis gleich
    deine Tochter (die dich schon wieder teledonieren hört)

  • Daniel / Gerstner (Dienstag, 22. Mai 2012 07:13)

    Hi Birgit,

    sehr schöne Hompage
    Du schreibst sie ist noch nicht fertig. Sieht aber fertig aus. Viel Erfolg am kommenden Wochenende
    Beste Grüße
    Daniel & Family

  • Sandra Gäbler (Samstag, 19. Mai 2012 11:02)

    Hallo Birgit, Hallo Malou,

    für die bevorstehenden Geburt wünschen wir Euch alles Gute und Malou, lass dich nicht ärgern..."böses Frauchen"...du siehst toll aus.

    Liebe Grüße aus dem Westerwald
    Sandra mit Bojan, Barina und Sayan

  • Dirk Arnold (Montag, 07. Mai 2012 21:02)

    Hallo Malou

    Das sieht ja alles toll aus hast du supi gemacht die Webseite :-)
    Hoffe Dir gehet es gut und unsere kleinen machen sich gut in Deinen Bauch :-)
    Freue mich schon Dich wiederzusehen.

    Liebe Grüße
    Barry von der Vennheide

  • Andrea Lebek (Dienstag, 17. April 2012 19:51)

    Hi!
    Toll gemacht! Werde ich mit zum Vorbild nehmen!
    In Gedanken ganz leise denke ich ja auch schon wieder an den nächsten Wurf für 2013. Bis dahin werde ich auf alle Fälle auch eine Homepage haben.
    Viele Grüße
    Andrea

  • Heike Neven (Montag, 16. April 2012 14:14)

    Total süß,ich freue mich darauf wie es weiter geht.
    LG Heike

  • Andrea Mächtlen (Montag, 16. April 2012 10:57)

    Hallo Birgit,

    nach unserer Morgentour musste ich natürlich gleich auf deine neue HP schauen. Herzliche Gratulation von

    Andrea mit Gershwin & Amadeus sowie "Anhang"

  • Margo (Montag, 16. April 2012 10:27)

    Hallo Birgit,
    Interessant, viel Spaß mit dieser Website.

    Liebe Grüße
    Margo und Aicko vom Hexenbrunnen