Hier haben sich beide Mädels wieder zusammengekuschelt. Wie so oft liegen sie dicht zusammen.

Wir sind sehr gespannt, ob sie auch in Zukunft gut miteinander auskommen.So wie es aussieht, werden die Beiden nicht so weit auseinander wohnen - vielleicht sind da ab und zu mal gemeinsame Spaziergänge möglich. Vielleicht wollen sie aber auch nur ansprechen, wie sie die Jungs später gemeinsam ärgern können.

Nr. 9 in der Morgensonne
Nr. 8 ist noch verschlafen

Die Kleinen haben hier gerade mal seit kurzem die Augen auf und die Morgensonne ist ganz schön hell. Nr. 8 ist noch ein wenig verschlafen. Ist ja auch noch ein bisschen früh!

Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, das sich hier 4 Welpen in eine Ecke quetschen. Am liebsten schlafen sie eng  aneinandergekuschelt.

Little schläft bei Sandra

Die Hundekinder sind schon jetzt den sehr engen Kontakt mit den Menschen gewöhnt und genießen sichtlich die Schmuseeinheiten.