Ein spannender Tag

Da ist etwas, das gehört da nicht wirklich hin!

- Beles neue Besitzer waren heute zu Besuch und haben etwas zum Spielen mitgebracht.

Noch liegt der kleine Kerl ganz unbeschadet mit den Welpen in der Kiste - ob das so bleibt?

Außerdem scheint die Welt noch größer zu sein. Aber so ganz geheuer ist uns das noch nicht.

Da geht es schon sehr weit hinaus!

Hey voll der Wahnsinn!

Aber wer weiß, was da auf einen zu kommt.

Lieber mal noch etwas warten.

Zugegeben, es ist nicht die allererste Milchmalzeit

Frauchen sagt, die allererste Malzeit war eine Katastrophe, deshalb gibt es davon auch keine Bilder. Nach kurzer Zeit war die Wurfkiste und alle Welpen völlig mit Milch beschmiert und Mama wußte gar nicht mehr, wo sie zuerst sauber machen sollte!

Wir können Frauchen gar nicht verstehen, es war total witzig.

Blöd war, dass das Zeug so an den Füßen klebt und auch zwischen den Zehen, aber du liebe Güte, lässt sich doch alles wieder ablecken!

Dagegen geht es hier schon sehr gesittet ab.

Jedenfalls so im Großen und Ganzen

Und wie gesagt, man kann alles abwischen.

Das auch