Geburt 20.10.2021

Ausgerechnet war der Geburtstermin für den 22.10.2021. Allerdings hatte Adjari ganz ordentlich zugelegt und bei einem großen Wurf ist es zu erwarten, dass es auch schon mal etwas früher los geht.

Es war früh genug alles vorbereitet und nun hieß es warten.

Wer meine HP bereits verfolgt hat, weiß, dass das nun nicht eine meiner Tugenden ist und das hat sich im Laufe der Jahre auch nicht geändert.

Auf ihrem Lieblingspkatz auf der Treppe wurde es nun doch langsam etwas eng.

 

 

Nur, weil nun die Wurfkiste aufgebaut ist, bedeutet es natürlich nicht, dass man auch dort genau das tut, wofür eine Wurfkiste da ist: nämlich die Welpen zu gebären.

Meistens haben die Mädels eine ganz andere Vorstellung, wie der Besitzer.

Wieso sollte das bei Adjari anders sein.

 

 

 

 

 

 

 

Hier waren es

dann 6

 

 

Nachdem die Geburt beendet war und etwas Ruhe eingetreten ist, wurde Mama dann mitsamt den Kindern umgesiedelt.

23.10.2021  Erstbesichtigung vom Verein

Heute hat Adjari das erste Mal die Kiste verlassen.

Reinemachen war angesagt.

Für heute war die Erstbesichtigung vom Verein angesagt.  Die Welpen werden innerhalb der ersten 5 Tage von einem Zuchtwart vom Verein begutachtet.

Es gab keine Beanstandungen. Die Ruhe der Welpen wurde ausdrücklich bewundert.

 

 

Völlig entspannt haben sich die Zwerge untersuchen lassen.

 

 

 

 

 

Es war ein anstrengender Tag für die Zwerge und auch für die Mama.

Hat aber alles geklappt und sie haben sich super verhalten.

Alles fein!