Aicko

Aus dem gemütlichen kleinen Kerl ist ein selbstbewußter großer Rüde geworden.

Er hat sich wirklich großartig gemacht.

Welpenzeit Nr. 7 Aicko

Aicko wog bei seiner Geburt um 00:05 380 g.

Ein ordentlicher Brocken!

Aicko ist ein ganz gemütlicher kleiner Kerl. Ihn kann so leicht nichts aus der Ruhe bringen. Er balgert gerne mit seinen Geschwistern herum, aber er beobachtet auch gerne.

Von einem erhöhten Platz kann man alles genau beobachten!

Wenn ich dieses Bröckchen lange genug fixiere, vielleicht kommt es dann von alleine zu mir....?

Aicko ist auf diesem Bild 8 Wochen alt und bald kommen seine neuen Besitzer ihn holen.

Hier sieht man zwei Eurasier(auch Erdferkel genannt) beim ausgiebigen Spiel. Hei, was macht das ein Spaß. Ich habe nicht gefragt, wie die beiden nachher wieder sauber wurden. Eigentlich braucht man sie nur trocknen lassen und kurz ausbürsten - fertig.