Aslan geboren um 21:55

Aslan drei Tage alt
Aslan ca 14 Tage alt
Aslan ca 7 Wochen alt

Aslan kam als zweiter zur Welt.

Er wog bei der Geburt 420 g.

Aslan war von Beginn an ein sehr agiler Hund.

Wenn einer unterwegs und mal wieder irgendwo unter Mama war, dann er.

Außerdem hatte er immer etwas zu meckern. Er konnte selbst beim Saugen an der Milchbar noch Töne hervorbringen.

So jammerte er einmal in der Nacht ganz besonders heftig. Da er immer meckerte drehte ich mich nicht um, um zu sehen, was los ist. Aber Aslan war sehr hartnäckig und als das Schimpfen auch nach zwei Minuten nicht nachließ drehte ich mich im Bett herum und konnte feststellen, dass der kleine Vagabund bei einer seiner Exkursionen den Wulst des Nestchens überwunden hatte und neben dem Lager herumkrabbelte!

Ich habe ihn schnell wieder zurückgebracht!

Was lernt man daraus? Wer immer meckert wird nicht für voll genommen!

 

Aslan wird demnächst mit seiner Familie auf große Reise gehen. Für einige Jahre werden sie in England leben. Er hat sich zu einem wundervollen und glücklichen Hund entwickelt!

Aslan 2012