Amadeus

Am 22. März 2014 wurde Amadeus in Schönaich angekört. Er ist wirklich ein prachtvoller Kerl geworden!

Welpenzeit von Amadeus

Amadeus wurde um 22:21 geboren und wog 369 g.

Amadeus war die Nummer 4 im Bunde.

Der einzige dunkle Rüde
Iiiich bin der Größte!!
Na gut - noch nicht, aber das wird noch!
Mit meinem Bruder auf der großen Wiese.ca 7,5 Wochen alt.

Amadeus war schon im Wurf ein sehr relaxter Hund.

Er konnte richtig toben, aber er war nie derjenige, der irgendwie Streit angefangen hat. Natürlich hat er schon mitgemacht, wenn es lustig und so richtig was für "Jungs" wurde, aber er war eher der, der sich zurück hielt.

Wohlfühlen mit Tante Yashi

Yashi war für die Welpen von Anfang an eine richtige Gouvernante.

Quasi ein Fräulein Rottenmeier in Hundeform.

Die Welpen durften ihr nicht zu nahe kommen, dann gab es gleich eine Abreibung.

Deshalb sind solche Szenen auch sehr selten, hier sieht man, dass sie Anwesenheit von Amadeus sichtlich genießt.

 

Auch als die Welpen über ein Jahr alt waren, reagierten sie sofort, wenn Ayasha sich genervt fühlte und los keifte.

Da fiel sogar ein großer ungestümer Rüde sofort um und unterwarf sich.

etwa 4 Monate alt
Amadeus im Spiel mit Mama und Geschwistern beim Wurftreffen 2011