Yashi in unerreichbarer Ferne

Ayasha hatte endlich eine Möglichkeit gefunden, den Babys zu entgehen. Sie ist immer äußerst genervt und tut so, als müsse sie durch eine Schlangengrube, wenn sie durch das Welpengehege läuft.

Hier ist sie kurzerhand über den kleinen Zaun gesprungen.

Beobachtet mal ihr Gesicht, obwohl sie ganz genau alles registriert, hat sie ein richtiges Pokerface. - Keine Regung, außer als Fenris die Nummer 8 dazu kommt.

Bele hat wie verrückt gebellt, weil es sie geärgert hat, dass sie so gar nicht an Ayasha drangekommen ist.

Ayasha hat die beiden völlig ignoriert - und dies sehr genossen!

Bijou und Bazzo

Der Umgang mit Kindern ist für die Welpen außerordentlich wichtig.

Außer den drei oben genannten Kindern gibt es noch Jonte, er ist zwei Jahre alt und Juliane, sie ist 16.

Und natürlich Sandra. Sandra ist inzwischen Erzieherin und weist oft auf Dinge hin, die ich gar nicht sehe.

Die Kinder sind beinahe täglich bei den Welpen und oft kommen noch Freunde und Freundinnen im entsprechendne Alter hinzu. Für mich als Züchter und für die Welpen zur Entwicklung und Prägung wirklich optimal.