Buckley

Buckley wohnt in Holland und ist mit seinen Leuten ebenfalls viel unterwegs.

Welpenzeit Nr. 5 - Buckley

Der Rüde Nr. 5 wurde um 22:40 mit einem Gewicht von 329 g geboren.

Er scheint in Richtung Vater zu tendieren, was die Farbe betrifft.

Nr. 5 mit Beweis! (Nummer)

Nr. 5 ist ein Rüde mit starker Tendenz zum rot.

Die Pfötchen deuten aber eher wieder auf wildfarben mit roter Unterwolle.

Es ist ja auch noch etwas früh, aber als Züchter ist man natürlich sehr neugierig.

Buckley entwickelt sich eindeutig in Richtung rot.

Wahrscheinlich nicht so dunkelrot wie der Papa aber auf jeden Fall rot.

Er ist sehr selbstbewußt und mag immer dort sein, wo was los ist.

Die Kleinen entdecken nun die weite Welt, jeden Tag wird der Radius erweitert, jeden Tag wird man etwas mutiger. Sie entwickeln sich sehr schnell.

So wie Bazzo im Eimer, handelt es sich hier um Buckley im Sack. Er war nicht dazu zu bewegen, ruhig in dem Eimerchen zu sitzen. Man wird sehr erfinderisch!

Toben im Heu macht Spaß!

Wenn man so zum übriggebliebenen Rest gehört, hat man ganz prima Privilegien.

Mein Bruder Bolle und ich mussten noch ein wenig warten, bis wir von unseren neuen Familien geholt wurden. Die Oberhexe wurde dann sehr großzügig und dies nutzten wir zu einem gemeinsamen Nickerchen auf dem Lager der Chefin. War echt sehr bequem!

Und dann war er plötzlich da, der letzte Tag bei Mama und Familie Kopischke.

Ein letztes Mal über die große Weide toben.....

...ein letztes Mal kuscheln auf dem Arm der Oberhexe...
...und einmal noch kräftig putzen!
... und dann geht es im fremden Auto auf zu neuen Ufern!
Hier könnt ihr sehen, was aus mir geworden ist! - Rot -