Bazzo

Als ich dieses Bild von Bazzo erhielt, habe ich kurz gestutzt.

Hatte ich doch den Eindruck, es handle sich um Malou in Osttirol. Aber nein, es ist Bazzo! Er ähnelt seiner Mutter sehr. Ein wunderschöner Hund!

Welpenzeit Nr. 4 Bazzo

Rüde Nr. 4 wurde um 22:25 mit einem Gewicht von 363 g geboren.

Er hat sich ganz hervorragend entwickelt und ist ein sehr selbstbewußter Hund, wie es scheint.

Nr. 4 Nach dem Essen darf man auch müde sein

Nr. 4 ist ein recht gelassener Welpe. Wir sind sehr gespannt, wie er sich weiterentwickelt, denn so ein wenig kann man schon gewisse Charakterzüge erkennen.

Bazzo ist ein aufmerksamer Kerl.

Er ist lustig und fröhlich und hält sich raus, wenn es irgendwo Ärger gibt.

Er ist ein richtiger Schmuser.

Und nach dem Toben kuschelt er gerne mit Fenris.

Toben auf der großen Wiese, das ist doch was anderes als im engen Garten!
Bijou gibt Küsschen!
Ausflug zum Hexenbrunnen - ein großes Abenteuer!

Viele Kinder, schönes Wetter - fremde Gerüche und Menschen. Das war schon ausgesprochen spannend.

Bazzo ist ein wunderschöner und gelassener Hund. Bei unserem Besuch am Hexenbrunnen wuselte fast alles durcheinander - Bazzo sah sich die ganze Geschichte sehr entspannt an - das konnte ihn nicht aus der Ruhe bringen!

Zur Wurfabnahme gab es ein Problem, die Waage war kaputt und wir mussten die Küchenwaage nehmen. Damit die Welpen überhaupt noch darauf passen, probierten wir verschiedene Techniken aus und so kam Bazzo in den Eimer!

Auch hier nahm er die Prozedur völlig gelassen hin.

Die ersten Bilder aus Bazzos neuem zu Hause.

Er hat es prima getroffen und ist mit seinen Leuten viel unterwegs.

Was sich so alles zwischen den Steinen befindet, als kleiner Hund hat man so viel zu entdecken!

Und Wasser ist überhaupt so ziemlich das beste!

Kopfstudie -  Wie  man sieht, taucht Bazzo auch mit der Nase unter.

Das tollste aber natürlich ist - SCHNEE!! Nur wer sich so richtig mit Wonne mal im Schnee gesuhlt hat, weiß wovon ich rede, dieses weiße krümelige Zeug, was so in der Nase kitzelt, wenn man es einatmet und was die Pfoten so angenehm kühlt und wenn man es ableckt  - schwupps ist es nur noch Wasser.

Ja Schnee, dass ist sogar noch besser als Wasser!