Bohrok Kovu

Man soll es nicht glauben: Aus unserem Little ist ein wunderschöner Hund geworden - von wegen Little!

Er heißt Bohrok Kovu und wird Kovu gerufen.

Kovu macht alles mit und ist sehr unerschrocken jeglichem Neuen gegenüber. Er ist mit seinen Leuten viel unterwegs  - ein richtiges Familienmitglied halt!

Die Nr. 1 Rüde genannt Little Bosley oder auch nur Little

Little wurde als Erster geboren und hatte für Hexenbrunnenverhältnisse ein relativ geringes Gewicht.

Deshalb war er aber nicht weniger aktiv und rege. Ebenso hat er genau wie die anderen ordentlich an Gewicht zugelegt und hat sich wirklich toll entwickelt.

Mein Freund Wolfgang wollte gerne, dass der erste Rüde Bosley heißt. Nun ist es Bosley Little.

Ob das "Little" bleibt , ist abzuwarten.

Bosley 10 Tage alt

Wie man erkennen kann, werden sich die Augen bald öffnen.

Eine sehr spannende Zeit, denn für die Welpen beginnt dann das Leben mit Bildern und sie verändern dadurch ihr Erscheinung ganz enorm.

Little hat sich super entwickelt und er saugt an allem, was keine Haare hat.

Er ist ein sehr liebenswerter kleiner Hund. Agil und pfiffig. Wir sind sehr gespannt, wie er sich in den nächsten Tagen und Wochen entwickelt. Hier sind die Augen noch geschlossen, aber man sieht schon winzig schmale Spalten. Wir erwarten in den nächsten Tagen, dass er sie öffnet.

Little ist ein kuscheliger Rüde und sucht häufig engen Kontakt zu seinen Geschwistern. Hier kuschelt er sich an die Nummer 9.

Little mitten drin in der "Schlacht um das Kalte Buffet"

Der letzte Spaziergang mit Mama Malou und Tante Yashi und seinem Bruder Fenris.

Little Kovu hier kurz vor seiner Reise in sein neues Zuhause.

Kleiner Mann ganz groß und bereit für neue Ufer.

Nach der Reise müde und erschöpft - aber zufrieden!

Ein Ohr steht!

Wie schon vermutet ist Kovu ein absolut mutiger kleiner Hund und ist freudig bei allen neuen Aufgaben dabei. Hier muss man natürlich aufpassen dass er nicht zur Seite abrutscht und den Spass verliert.

Aber sein Herrchen macht das ganz toll und Kovu vertraut ihm schon sehr.

Eine glückliche Familie und ein glücklicher kleiner Hund - mit zwei Stehohren!

Bäuchlein kraulen ist etwas ganz Feines!

Hei, wie schön ist es mit dem Wasser zu spielen!!

Das kribbelt!

Da, jetzt bin ich Pudelnass - äh - Eurasiernass!

Noch bin ich ein Schoßhund! Wenn es nach mir geht, kann das auch noch eine Weile so bleiben!

So, hier bin ich jetzt 5 Monate alt.

Ich denke, ich kann mich ohne weiteres sehen lassen!

Aus Kindern werden Leute und aus kleinen Hunden werden große Hunde.

Dennoch genießt Kovu die Kuscheleinheit sehr!

Ein Prachtkerl - und man hat das Gefühl, er weiß es!