Bolle

Dies ist Bolle wie er leibt und lebt.

Bolle ist ein sehr selbsbewusster Rüde, der sein Frauchen sehr liebt.

Ein wunderschöner und kräftiger Rüde. Er ist immer mit dabei und ist immer zu Schabernack aufgelegt.

Die Nr.2- Rüde - Unser Bolle

Nr. 2 wurde um 21:49 geboren mit einem Gewicht von 365g.

Er ist ein sehr aktiver und kräftiger kleiner Kerl.

Nr. 2

Die Nr. 2 ist von der Farbe recht dunkel. Hier haben wir ein typisches Eurasier "Überraschungsei".

Ich tippe darauf, dass er so wildfarben wird mit einer rötlichen Unterwolle. Aber genau sagen lässt sich das nicht!

Bolle war einer von den Welpen, die sehr gerne irgendwo drunter gekrabbelt ist. Er fühlte sich so immer geborgen.

Bolle ist nicht so begeistert von der Nummernaufnahme, die Sandra von allen Welpen gemacht hat.

Mit dem Bruder Nr. 9 im Rücken kann man ja mal einen Blick riskieren.

Nun bin ich doch schon ein richtig großer Hund!

Könnt ihr es sehen?

Ich weiß, es sieht nicht wirklich gemütlich aus, ist es aber!

Bolle hat sich oft solche Schlafplätze ausgesucht. Am besten immer mitten drin, so das man im Zweifelsfalle ja nichts verpasst!

Dies war der 14. Juli 2012.

Wir waren mit allen Welpen und mit ganz vielen Kindern zusammen am Hexenbrunnen in Odenthal.

Bolle fand die ganze Sache ausgesprochen spannend!

Die Zeit mit den Welpen geht langsam dem Ende zu. Wir alle haben sie sehr ins Herz geschlossen, jeder einzelne hat seine Eigenschaften und Charakterzüge. Man kennt seine Pappenheimer inzwischen ganz genau.

Nun ist im Hexenbrunnen fast wieder Normalität eingetreten.

Die letzten Tage mit Bolle sind angebrochen und Frauchen schläft noch immer im Wohnzimmer auf dem Fussboden, damit Bolle nicht mit ins Schlafzimmer kommt, dies soll seine neue Familie dann machen.

Inzwischen hat sogar Tante Yashi den Jungen akzeptiert. Mit jedem Tag stellt man fest, dass er sich hier richtig gut fühlt.

Heute kommt Bolles Frauchen ihren kleinen Kerl holen.

Sie wird staunen, wie groß er ist und er hat zwei schöne Stehohren!

Bolle hört sehr gut auf seinen Namen und kommt freudig angeflitzt, wenn man ihn ruft.

Bijou ist noch mal zum Spielen da, das ist toll!

Rike knuddelt - ach ist das Leben schön!

Mit fast allen Kindern noch mal unterwegs auf der großen Wiese - das macht Spass!

Ha, da hab ich sie doch ganz schön überrascht, denn ein kleiner Welpe bin ich nun nicht mehr!

Endlich können die Beiden ihren Bolle in die Arme schließen!

Viel Glück und Freude mit dem kleinen Kerl!

Bolle in seinem neuen Zuhause.