Nr. 3 Benno

Besuch bei Benno im Dezember 2014

Die ganzen Jahre hatte es nicht geklappt und nun endlich sollte es so weit sein und Malou und ich würden Sohn Nummer 3 aus dem B-Wurf wieder sehen. Wir waren gespannt.........................!

Na, wie riecht es denn da? Wer ist denn da hinter der Tür???

Was denkt ein Hund in diesem Moment? Ich habe wirklich keine Ahnung, aber beide waren sehr überrascht und neugierig.

Und wer ist nun wer?

Hier kann man erkennen, dass er etwas dunklere Unterwolle hat als Malou. Aber aufgeregt war der hübsche Kerl. Er konnte kaum an sich halten!

Benno ist wirklich ein ganz toller Hund geworden. Er ist wohlerzogen und hat ein schönes Fell. Ein Hexenkind eben.

Die Nr. 3 wurde um 21:59 geboren mit einem Gewicht von 300 g.

Auch dieser kleine Rüde wirkte bei seiner Geburt fast schwarz. Inzwischen kommen immer mehr hellere Haare durch. Wir werden sehen, wie er sich weiter entwickelt.

Nr. 3 am 06.06.2012