Und schließlich Nr. 9 der letzte Rüde

Die Nummer 9 wurde um 04:03 mit einem Gewicht von 398 geboren.

Er war der schwerste von allen.

Er ist ein sehr selbstbewußter Rüde, der ordentlich meckert, wenn ihm was nicht passt.

Er scheint auch sehr unerschrocken zu sein. Warten wir es ab.

Nr. 9 unser Chef im Rudel?

Es hat fast den Anschein, als würde er singen, aber war von einer ausgiebigen Malzeit ziemlich müde. Ob die Zunge rosa bleibt, kann man noch nicht sagen, da beide Eltern eine blaue Zunge haben. Hier sind aber keinerlei Flecken oder Punkte zu erkennen, also ist es durchaus möglich, dass das so bleibt.

Basco mit zwei seiner Brüder im Spiel.
Nach dem Spielen schläft man einfach da, wo man gerade steht!

Basco ist hier in seinem neuen Zuhause. Er ist ein richtig hübscher Kerl geworden und die Farbe - na, warten wir es mal ab.

Und er wird immer heller!

Und er hat einen blauen Punkt auf der Zunge!

Na denn - noch ist er nicht ganz fertig!

Die Zeit vergeht sehr schnell - und aus Basco ist ein herrlicher großer Rüde geworden.