Wurmkur---Bäähh

Heute am 08.07.2018 gab es das erste Mal eine Wurmkur. Alle Welpen finden den Geschmack ekelig. Aber mit ein bisschen guten Willen und ganz vielen Streicheleinheiten haben sie das gut gemeistert.

09.07.2018

 

Heute war ein blöder Tag. Die Welpen sind unruhig und wandern in der Wurfkiste umher. Ich habe den Eindruck, sie haben Hunger. An der Milchbar hat man den Eindruck, es hanbdelt sich um die Schlacht am kalten Buffet. Sie kämpfen um jede Zitze und machen Adjari schwer zu schaffen.

Ich teile sie in zwei Gruppen, einmal vier und einmal drei. Das geht ganz gut.

Es ist soooo langweilig in der Kiste.

Die Babys schauen raus und wenn man nicht aufpasst, dann sind sie über die kleine Absperrung hinweg. Wenn ich in die Garage oder den Keller gehe, stecke ich das zweite Brett auf, damit keiner rausfällt und sich das Bäuchlein auf den Fliesen verkühlt.

Hier kann man sehr genau erkennen, dass die kleinen Augen noch einen trüben Schimmer haben, das ist völlig normal und es dauert ein paar Tage, bis die Äugelein strahlend klar sind.

Bitte nicht stören!!

 

 

The Black Gang bei der Mittagsruhe

10.07.2018        Tata-----Es ist so weit

Die Welpen sind unruhig und bellen und Knurren. Sie sagen ganz klar: Wir wollen hier raus!!

Mit Spielzeug können sie nichts anfangen.

Die Unruhe nahm heute im Laufe des Tages wieder zu. sobald man nich schaut, sind die Kadetten über die Reling gekrabbelt.

Du liebe Güte, was für ein Gewusel.

Was macht man dann als brave Oberhexe?

Na klar, man fährt los und besorgt entsprechende Unterlagen und wird dann handwerklich aktiv.

Ich denke, das kann sich sehen lassen.

Nun wollen wir mal sehen, was passiert

Carino hat sich als erster getraut.

15.07.2018

Nr. 1 Connor

Nr. 2 Calle  - Charlie

Nr. 3 Cazou

Nr. 4 Claus/ Carino

Nr.5 Casper

Nr.6 Carsten/ Cornus

Nr. 7 Campino/Cemal

Und wieder ein großer Schritt ins Leben

Am 16.Juli gegen Abend ist es so weit und die Tür zur großen weiten Welt wird geöffnet