Die 6. Woche

Nun haben die letzten beiden Wochen mit den Welpen begonnen.

Alle haben ordentlich zugelegt und werden locker die erforderlichen 4 kg erreichen, die zur Abgabe notwendig sind.

Alle Welpen haben jetzt Besitzer gefunden und ich bin sehr zuversichtlich, dass es alle Hunde sehr gut getroffen haben.

Ich möchte jetzt die letzten Wochen mit den Kleinen auskosten und genießen.

Gar nicht so einfach, denn es ist natürlich immer mehr zu tun.

29.07.2018

Heute war meine Nachbarin da, mit ihrer Fotoausrüstung. Das war sehr spannend für die Babys. Da wurden große Tücher ausgebreitet Sie wuselten ganz aufgeregt durcheinander. Und auch meine Nachbarin musste feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, diese kleinen Flitzebogen zu fotografieren

Charlie

Cemal

Cazou

Casper

Carino

Connor

Cornus

03.08.2018

Heute Abend habe ich mal die Küche freigegeben. Der bisherige Bereich wird etwas langweilig.

In der Küche gibt es unendlich viel zu entdecken, weil die Oberhexe verzweifelt versucht den Dreck in den Griff zu bekommen.

Carino hat sich spontan entschlossen beim Putzen zu helfen und Casper räumt die Schuhe weg.

Es sind einfach überall Hunde. Entweder man mag es, oder man mag es nicht.

Wenn man züchtet mag man es.

:-)