Die 4. Woche bricht an

Es ist unbeschreiblich, mit welcher Geschwindigkeit sich die kleinen Kerle entwickeln.

Gestern lag ein kleiner Haufen Maulwürfe in der Wurfkiste und auf einmal sind es richtige Hunde - wenn auch in Miniformat.

 

Alle 7 auf einen Streich. So was wird immer schwieriger. Denn einen Sack Flöhe kann man beinahe besser hüten.

Nun geht das Rein und Raus schon besser voran. Mit jedem Versuch werden die Kleinen sicherer und legen Geschwindigkeit zu.

Carino ist ein recht selbstbewusster Kerl.

Er geht ganz gerne mal in die Vollen.

Allerdings ist er ein richtiger Schmuser

Charly ist ein ganz lustiger. Immer zu Spässen bereit, aber dabei ganz lieb und kuschelig.

Carino ist ganz schön geschafft von den ganzen neuen Eindrücken. Hier sieht man gaaaanz deutlich die Dunklen Flecken auf seiner Zunge.

Cazou sitzt daneben.

Malou beobachtet das Ganze sehr genau.

Connor schaut sich das Ganze erst mal von einem Logenplatz an.

Ratespiel für die neuen Besitzer:

 

Wer ist es???

Casper ist der dritte Rote im Bunde.

Er ist ein lustiger Kerl - stehts bereit einen Unfug zu machen.

Aber man kann ihm nicht böse sein, er ist einfach zu charmant.

Cemal ist ein ganz Lieber. Manchmal etwas schüchtern aber er lässt sich auch nicht die Butter vom Brot nehmen.

Und was Charm und Kuscheligkeit betrifft, ist er echt vorne an.

Ein sehr sensibler einfühlsamer kleiner Hund.

Erstaunlich.

Cazou ist einfach mal so eingeschlafen. Die Luft und die vielen neuen Eindrücke machen die kleinen platt. Das wird aber nicht mehr lange so sein.

21.07.2018

Ab heute wird Mama entlastet und die Kleinen bekommen Welpenbrei.

Ich rühre dazu Wasser mit Schmelzflocken und Welpenmilch an.

Nach kleinen anfänglichen Schwierigkeiten hat man schnell gelernt, dass man nicht mit den Pfoten in den Topf steigen soll.

Sie nehmen die Welpenmilch gut an und putzen die Schälchen leer.

Satt und Zufrieden.

Mamas Zuflucht.

Das war ein Tipp von einer befreundeten Züchterin. Zuerst fand Adjari das Ding doof, aber inzwischen nutzt sie es so ab und zu.