Tag 8  Futtern und schlafen

Die Welpen haben alle ordentlich an Gewicht zugelegt. Adjari hat richtig gut Milch. Die Gesäugeleisten sind bis vorne gut gefüllt.

 

 

Tag 9  Es sind schon richtige Brocken

Die Welpen entwickel sich wirklich großártig. Sie sind agiler und krabbeln bereits ordentlich durch die Wurfkiste. Adjari liegt auch nicht mehr nur bei den Welpen, sondern gönnt sich auch schon mal schon eine Auszeit.

Connor

Calle

Cazou

Carino

Nr. 5 

Nr. 6

Nr. 7

Tag 10  Man kann sehen, das sich die Augen bald öffnen werden

Soeben habe ich beobachtet, dass die Kleinen tatsächlich beginnen auf allen vier Pfötchen zu laufen!!

Nun ist es geschafft und die ersten Welpen haben die Augen geöffnet.

Noch schimmern die kleinen Äuglein bluälich. Die Tiere beginnen ihre Umgebung völlig neu wahr zu nehmen.

Der Gesichtsausdruck ändert sich völlig.

Es ist für den Züchter und auch die Welpen eine völlig neue Zeit.

Der Beginn einer aufregenden Zeit ins Hundeleben.